Zahlung & Versand
Versand
Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang direkt ab unserem Abhollager in Niederkrüchten-Dam. Ab einem Warenwert von Brutto 600,00 € ist der Versand innerhalb Deutschland kostenfrei (ausgenommen ist dabei der Versand von Slushmaschinen oder Palettenversand). Der Paketversand erfolgt mit DPD innerhalb 3-5 Werktagen ausschließlich als versichertes Paket.
Wir versenden primär mit DPD. UPS und DHL auf Anfrage möglich. Lieferungen an Packstationen sind nicht möglich.
DPD-Paketshop in der Nähe finden
Sie sind selten zu Hause? Kein Problem! Lassen Sie Ihre Bestellung ganz einfach an einen DPD Paketshop in Ihrer Nähe liefern. So können Sie Ihr Paket abholen, wann es Ihnen am besten passt. Finden Sie hier den nächsten Paketshop: DPD Paketshop finden
Versandkostenpauschale (Brutto) je Paket-Bestellung
- 0 kg bis < 3 kg = 4,90 €
- 3 kg bis < 10 kg = 5,60 €
- 10 kg bis < 25 kg = 7,50 €
- 25 kg bis < 37,50 kg = 11,90 €
- 37,50 kg bis < 80 kg = 17,90 €
- 80 kg bis unbegrenzt = 25,70 €
Bei einem Versand zu einer nationalen Insel fällt ein Inselzuschlag von 15,00 € Euro an. Diese Gebühr ist durch Sie zu tragen. Rufen Sie uns bitte an: Tel.: +49 172 876 4231. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot und klären die günstigste Frachtmöglichkeit.
Paletten-Versand z. B. für Slushmaschinen sowie weiter Zusatzoptionen
- Halbpalette: 94,90 €, inkl. Maut und Dieselzuschlag (auf eine Halbpalette passen beispielsweise bis zu 48 Behälter á 5 Liter)
- Einwegpalette: 144,29 €, inkl. Maut
- Avis auf Zustelltour (Der Fahrer ruft ca. eine 1/2 Stunde vor der Zustellung beim Empfänger an, um sich anzukündigen): 6,55 €
- Avis + 1 Tag (Der Fahrer ruft einen Tag vor der Zustellung beim Empfänger an, um sich anzukündigen): 15,47 €
Die Lieferzeit beginnt
- bei Zahlung per Vorausüberweisung am Tag nach der Zahlungsanweisung durch den Kunden
- bei Zahlung bis 13:00 Uhr des Bestelltages per SOFORT-Überweisung, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte und per PayPal noch am Tag der Bestellung
- bei Zahlung nach 13:00 Uhr des Bestelltages per SOFORT-Überweisung, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte und per PayPal am Tage nach der Bestellung
Die Lieferfristen enden mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Bestellungen aus dem Ausland
Bestellungen aus dem Ausland sind möglich. Wir bieten aber nur die Selbstabholung am Lager Niederkrüchten an.
Sonstiges
Sämtliche Anlieferungen verstehen sich frei Bordsteinkante. Im Falle von zusätzlich anfallenden Kosten für den Transport auf Grundstücke und in Gebäude gehen diese zulasten des Empfängers. Zufahrtsbeschränkungen und ein damit evtl. verbundener Zeitmehraufwand bei der Anlieferung muss vom Käufer getragen werden. Fehlgeschlagene Zustellversuche werden extra berechnet.
Für gewerbliche Kunden gilt: Der Empfänger hat sich umgehend bei Anlieferung davon zu überzeugen, dass keine Transportschäden vorliegen. Sollten Transportschäden aufgetreten sein, ist dieses sofort beim Frachtführer anzuzeigen. Der Frachtführer hat den Transportschaden schriftlich in den Frachtpapieren festzuhalten. Später reklamierte Transportschäden können wir leider nicht mehr akzeptieren.
Es kann vorkommen, dass Bestellungen auf mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen. Höhere, als die im Shop ausgewiesene Standardversandkosten können in diesem Fall anfallen.
Je nach Bestellung besteht die Möglichkeit, dass wir die Waren oder eine Teillieferung direkt von MonsterSlush™ aus Neuss versenden lassen.
Zahlungsmöglichkeiten
PayPal
Um über PayPal zu bezahlen, wählen Sie einfach "PayPal" als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag. Wir erhalten in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und Ihre Bestellung kann sofort bearbeitet werden.
Vorkasse per Banküberweisung
Die kostenlose Zahlungsart für Ihre Bestellung. Die Bankverbindung können Sie hier sehen oder der Auftragsbestätigung entnehmen, die Sie im Anschluss an Ihre Bestellung per E-Mail erhalten. Sie erhalten dazu nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit allen benötigten Zahlungsinformationen. Der Versand der bestellten Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Mit der Bestellung erhalten Sie die entsprechende Rechnung.
Als Verwendungszweck geben Sie bitte den Namen, Kundennummer, Nummer der Auftragsbestätigung an. Sofern Sie schon eine Kundennummer haben.
Barzahlung (nur bei Selbstabholung)
Die für Sie ebenso kostenlose Zahlungsart "Barzahlung" eignet sich vor allem dann, wenn Sie in unserer Nähe (Niederkrüchten-Viersen-Mönchengladbach, direkt an der Autobahn A 52, Abfahrt Niederkrüchten) wohnen und die Versandkosten sparen möchten. Vereinbaren Sie bitte vor der Abholung telefonisch einen Termin mit uns. So können wir die bestellte Ware schon vor Ihrer Abholung kommissionieren und rechtzeitig bereitstellen.
Kauf auf Rechnung (mit Klarna)
Kauf auf Rechnung mit Klana bieten wir ab einem Mindestbestellwert von 20,00 € an. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine digitale Rechnung von uns per E-Mail. Nach dem Versand Ihrer Ware erhalte Sie eine weitere E-Mail mit allen relevanten Zahlungsinformationen von Klarna – Sie haben ab dann 30 Tage Zeit, die Rechnung zu Ihrer Bestellung zu begleichen.
Bei Retouren können Sie Ihre Zahlung jederzeit pausieren. In diesem Fall merken Sie die Rücksendung per Klarna App vor – Ihre Rechnung wird so lange pausiert, bis alles abgewickelt ist. Nachdem wir die Ware erhalten haben, erhalten Sie aktualisierte Zahlungsinformationen von Klarna per E-Mail.
Mehr Informationen über Klarna Rechnung finden Sie auf der Anbieterhomepage.
Kauf auf Rechnung (Paypal Rechnungskauf: Rechnungskauf mit Ratepay)
Der Kauf auf Rechnung über Paypal ist bei SlushPoint möglich. Bei dieser Zahlart entfällt die Eingabe sensibler Zahlungsdaten. Der Kauf auf Rechnung erfolgt über PayPal und dessen Partner Ratepay, das Zahlungsziel liegt aktuell bei 30 Tagen. Es ist kein PayPal Konto erforderlich. Da PayPal das Risiko trägt, prüft Paypal während des Vorganges die Liquidität. Wenn es also dazu kommt, dass die Zahlung via Kauf auf Rechnung nicht möglich ist, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Paypal auf. Sollte diese Zahlungsmethode nicht funktionieren, stehen noch weitere alternative Zahlungsarten zur Auswahl.
Die fällige Kaufpreisforderung aus der Bestellung einschließlich etwaiger Nebenforderungen wird an die Ratepay GmbH abgetreten. Die Ratepay GmbH ist damit der Forderungsinhaber. Eine schuldbefreiende Zahlung ist nur an die Ratepay GmbH möglich. Es gelten die Ratepay Zahlungsbedingungen und die Ratepay Datenschutzbestimmungen, abrufbar unter https://www.ratepay.com/legal/
Kreditkarte (Mastercard und Visa) (über Mollie)
Wenn Sie Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen, wird der Rechnungsbetrag nicht direkt von Ihrem Konto abgebucht, sondern unmittelbar von Ihrer Kreditkarte. Hierzu erhalten Sie von Ihrer Kreditkartengesellschaft in regelmäßigen Abständen eine Abrechnung, die dann von Ihrem Konto abgebucht wird. Ihre Zahlung per Kreditkarte geht direkt bei uns ein, sodass sich der Versand Ihrer Bestellung nicht verzögert.
Um den Zahlungsvorgang noch sicherer verlaufen zu lassen, haben MasterCard und VISA ein neues System mit einem zusätzlichen Code zur Identifizierung des Kreditkarten-Karteninhabers entwickelt. Bei Mastercard ist das der MasterCard SecureCode, bei Visa heißt das System Verified by Visa. Beide Produkte beinhalten ein dynamisches Passwort und basieren auf 3D-Secure-Technologie. Um den MasterCard SecureCode bzw. Verified by Visa nutzen zu können, müssen Sie Ihre Kreditkarte bei Ihrer Bank hierfür registrieren und aktivieren lassen.